Freitag, 30. November 2012

Adventskalender

Nun müssen die Kinder nur noch einmal schlafen und dann können sie endlich den lang ersehnten Adventskalender das erste Mal öffnen...Juhuuuu!
Ich habe heute für meine beiden den Kalender schon hingestellt. Bei uns gibt es jedes Jahr einen selbstgemachten, der mit Schoki , Naschi und kleinen Überraschungen gefüllt ist. Deshalb ist die Spannung riesig!

Ich habe diesmal Restbestände benutzt. Die bestempelten Frühstücksbeutel sind noch vom Weihnachtsmarkt aus den letzten Jahr übrig gewesen.
Alle waren schnell gefüllt, umgeschlagen und zusammen mit dem grossen Wellenkreis habe ich jede Tüte zugetackert. Einfach, aber effektiv !  Noch schnell eine Zahl auf den Kreis geschrieben und schon waren 48 hübsche Adventsbeutel fertig.
Die Standflächen bestehen aus zwei Mandarinenkisten, die ich nur locker mit Watte umwickelt habe.


Der erste Dezember kann also kommen!

Für alle, die es noch nicht gesehen oder vergessen haben:
Bis Sonntagabend 22.00 Uhr nehme ich noch Eure Wünsche für die Sammelbestellung entgegen...es ist die letzte für dieses Jahr !!!

Euch allen einen schönen Abend !
Carina

1 Kommentar:

  1. Hi Carina!
    Mein Adventskalender hängt auch schon bereit und auch der Kalender für Bo ist gefüllt. Ich habe auch ein Foto beim Happy Freeday (http://happy-freeday.blogspot.de/) gepostet. Wenn du mal schauen magst...

    Ich melde mich noch für Bestellungen.
    LG Catharina

    AntwortenLöschen