Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kleines Mitbringsel

Kennt Ihr das?
Ihr seid irgendwo eingeladen und überlegt auf dem letzten Drücker: was bringe ich nur mit?
Mir geht das ganz oft so, obwohl ich ja wirklich genug ( naja, genug habe ich, glaube ich, nie !!!) Material habe. Aber solche Einladungen kommen immer so kurzfristig...
Im Normalfall kann es passieren, dass ich es wirklich nicht schaffe, irgendetwas herzustellen und dann verschämt zum Blumenladen fahre.
Damit mir das in den nächsten Wochen nicht passiert und ich ja im Moment mehr Zeit hab als sonst,habe ich einige "Mitbringsel" hergestellt. Das heutige Modell ist weihnachtlich gestaltet.
Ihr braucht dafür eine grosse Schachtel Streichhölzer, ein wenig Cardstock, Designerpapierreste und verschiedene Stanzen.
Aus der Wimpelstanze lassen sich süsse kleine Tannenbäume machen. Und ein bisschen Glanz darf auch nicht fehlen, dafür ist das silberne Glitzerpapier von Stampin´Up( S.160 im Jahreskatalog) bestens geeignet.
Nun nur noch den Rest etwas ausgestalten und fertig ist ein kleines Geschenk.
Da mir der Adventskalender meiner Kinder so gut gefällt, habe ich die Schachtel einfach in eine bestempelte Butterbrotstüte gesteckt, umgeschlagen und mit einem Sternchen+Band angetackert.


Wenn Ihr mögt, hinterlasst mir einen Kommentar !
Einen schönen Abend,
Carina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen