Mittwoch, 19. Dezember 2012

Noch mehr kleine Geschenke...

Oh menno, eigentlich dachte ich, ich wäre in diesem Jahr super gut fortgeschritten was die Weihnachtsvorbereitungen und Geschenke angeht. Aber Pustekuchen: jeden Tag fällt mir wieder mindestens einen ein, den ich noch nicht bedacht habe.
Deshalb habe ich gestern noch schnell einige Zubehörteile für weitere Kleinigkeiten besorgt.Dafür war ich u.a. auch beim Schweden und habe Weingläser gekauft.

Ich habe vor längere Zeit in einem Video ganz niedliche Lämpchen gesehen und die Idee erstmal ganz hinten in meinem Köpfchen abgespeichert. Und diese Idee kam mir dann jetzt gerade recht.
Gesagt, getan: Papierschätze raus und durchgesehen, was farblich auf wen passen könnte( deshalb kommen hierfür auch Designerpapiere aus älteren Katalogen zum Einsatz), alle auf dem Falzbrett durchgefalzt, Löcher oben durch und Bänder hinein. Her mit den Gläsern, Teelicht rein, Lampenschirm drauf und fertig !
Super, so schnell sind weitere vier Geschenke hergestellt.




Ich finde diese kleinen Lämpchen ganz niedlich und ich glaube, davon muss ich demnächst auch mal eine oder zwei oder drei für mich herstellen (vielleicht kommt dann endlich mal das Papier zum Einsatz, bei dem ich sonst nur ei,ei,ei mache schmunzel).

Habt noch einen schönen Abend mit hoffentlich wenig Stress,
 
Carina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen