Sonntag, 23. Dezember 2012

Paket am Sonntag?

Tatsächlich hat es vorhin an der Tür geklingelt und da stand der Postbote mit einem Paket...am Sonntag !!!
Und was hat er gebracht? Nein, nichts für die Kinder sondern für mich, ganz allein!!!
Es war mein Wichtelgeschenk. Hab Euch ja schon vor einigen Tagen davon berichtet, dass ich mich bei Steffi Nitzpon zur Wichtelaktion angemeldet hatte. Ich habe das für meine Partnerin schon letzte Woche weggeschickt und bis heute war die Spannung gross!
Jetzt will ich Euch aber auch schnell zeigen, was ich bekommen habe:
 
Ein kleines Glasteelicht, eine Verpackung für drei Teelichter, eine Tasche mit drei Gläschen gefüllt mit allem, was man so zur Kartengestaltung brauchen kann und zwei grosse Lumiatüten.


Ich hab mich sehr gefreut und werde sicherlich nächstes Jahr wieder an der Aktion teilnehmen. Schade nur, dass sich mein Wichtel nicht zu erkennen gegeben hat. Deshalb auf diesem Wege: Danke lieber Wichtel und Dir schöne Weihnachten!
 
Euch allen noch einen schönen 4. Advent,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen