Samstag, 22. Dezember 2012

Sooooo schöööön...

...ist das Geschenk, das ich von meiner Freundin Britta bekommen habe !!!

Die kennt mich vielleicht gut und weiss dadurch ganz genau, dass ich es oft nicht schaffe, Fotos zu verscrappen. Umso
mehr habe ich mich über das " Stamp-Camp-Album" gefreut. Echt, ich hatte Pipi in den Augen....

Liebe Britti, nochmals vielen, vielen Dank, es ist soooooo schöööööön...


 So sieht das Album geschlossen aus. Die Innenseiten hat Britta wunderschön gestaltet.




Einige der Swaps oder bei uns auch Tauschis genannt. Damit man sie nach dem Camp gut aufheben kann, haben alle das gleiche Aussenmaß.Wenn man sie alle an einer Ecke locht und durch einen Ring zieht, hat man ein schönes, kleines Erinnerungsalbum.
 Ja, wir verstehen uns super und wir hatten viel Spass !
 Das 2. Stamp-Camp im Oktober 2012.
Schaut Euch einmal diese Idee und Arbeit an: Britta hat ein Foto von meiner Weihnachtskette gemacht,dann wieder ausgeschnitten und auf die Seite gesetzt. Kommt hier leider gar nicht so raus, sieht im Original aber super toll aus.

Es gibt natürlich noch viele Seiten mehr und sogar noch Platz, um zukünftige Campfotos einzufügen hihi...
...ich weiss dann ja auch , wohin ich dieses Album bringen muss !!!

Für heute soll es dies erstmal sein, geniesst den Abend,

Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen