Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich bin noch da !

Hab ich eigentlich gedacht, dass die letzte Woche chaotisch war ? Dann nur, weil ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen...hahaha
Aber damit will ich Euch mal nicht belasten !
Deshalb jetzt mal schnell etwas Kreatives. Gestern kam ein grosser Karton mit Kellnerblöcken, die ich gerne als Projekt in der SAB-Zeit machen möchte. Deshalb hab ich heute mal zwei Versuche gemacht, den ersten seht Ihr hier:
 
 
Diese Klapptechnik finde ich sehr schön, dass ganze wird durch den Stift geschlossen ( bestimmt hat jeder den Stift von grossen Schweden erkannt).
Die zweite Variante zeige ich Euch in den nächsten Tagen, da ich mich entschlossen habe, diese Variante morgen auf der Stempelparty zu machen.
 
So, meine Lieben, bis die Tage,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen