Mittwoch, 2. Januar 2013

SAB Projekt 1.Teil

Heute war mein erster voller Arbeitstag seit dem Unfall. Es geht doch schon wieder ganz gut.

Und ganz gut, wenn nicht zu sagen super, wird auch wieder die sale-a-bration Aktion (SAB) von Stampin´Up ! Sie startet, wie schon erzählt, am 21. Januar 2013 und geht bis zum 21.03.2013.
Es gibt diesmal wirklich soviele Stempelsets,Papier und Material wie noch nie !!!
Ich darf den Flyer noch nicht online stellen, aber schon Projekte mit den SAB-Prämien zeigen.

Hier mein erstes Werk:


Ich finde es schön, dass viele Dinge aufeinander abgestimmt sind. Wie hier das Stempelset, das Designerpapier und die Prägeform für die Big Shot ! In allen findet sich die Blattform wieder !

Gefällt Euch das auch ??? Noch gibt es ein paar freie Termine in meiner Planung !

Und mit der SAB-Aktion beginnt ein tolles Stampin´Up Jahr.
Denn SU feiert sein 25-jähriges Bestehen und wird dadurch sicherlich viele tolle Aktionen starten. Da könnt Ihr echt gespannt sein !

Apropos Jubiläum : vergesst nicht mir bis zum 15.Januar einen Kommentar zu hinterlassen, damit Ihr auch in der Verlosungstopf kommt !

Schönen Abend Euch allen,
Carina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen