Montag, 7. Januar 2013

SAB Projekt 3.Teil

Oh mann, da ist das Jahr gerade erst angefangen und ich bekomme eine dicke Erkältung...ich glaube, ich habe zu laut getönt, dass ich in den letzten Monaten gut davon gekommen bin...gut, dass ich Euch diesen Text nicht vorlesen muss, denn meine Stimme ist total angeschlagen.

Aber genug von mir, Ihr wollt ja schliesslich etwas sehen,oder ?
Ich habe weitere Projekte mit den SAB Sets gestaltet.
Diesmal einen doppelten Milchkarton.Ich finde die Grösse der Verpackung sehr gut, da dort auch wirklich etwas reingeht.

Leider musste ich die Fotos am Abend machen, deshalb sind sie nicht wirklich besonders gut. Ich hoffe, Ihr erkennt trotzdem etwas.
Wie Ihr (vielleicht) seht, gibt es als Gratisprodukte während der SAB Zeit auch Bänder und Knöpfe. Alles natürlich farblich abgestimmt !
Das Designerpapier mag ich besonders, da sind wirklich schöne Bögen drin.
Aber bitte nicht traurig sein, bald könnt Ihr diese Produkte auch in Euren Händen halten.

Macht es gut,
Carina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen