Sonntag, 17. Februar 2013

Grosses Treffen !

Gestern fand in Hamburg das grosse Treffen der norddeutschen Demos statt. Und das Wort "gross" sprach für sich: knapp hundert Demos aus ganz Norddeutschland ( und ich weiss auch, dass eine aus Süddeutschland dabei war) trafen sich in einem Bürgerzentrum in Harburg.
Nicole und Irene( nochmals vielen Dank dafür !) haben alles organisiert. Es gab vier Projekte zum Selbermachen, viel Zeit zum Austauschen und neue Menschen kennenzulernen, einige Vorführungen zu verschiedenen Techniken und ein kleines Geschäftstraining. Es war wirklich schön, aber ich war total platt. Der Tag war doch ganz schön lang!
Ich hab Euch ja versprochen, dass ich Euch meine Swaps zeige. Dies kann ich aber nur halbwegs einhalten, denn ich Dussel habe meine "Trostpflaster-Box" gar nicht fotografiert vorher. Vielleicht ist ja eine Kollegin soooo lieb und schickt mir ein Foto!
Mein zweiter Swap war eine Mini-Klapp-Karte.Hier ein Massenbild
Ich hatte ca. 60 Swaps vorbereitet und wirklich jeden getauscht. Das ist mir, glaube ich, noch nie passiert, dass ich das geschafft habe. Danke an alle lieben Demos, die dies möglich gemacht haben!!! Und so sah meine Tauschkiste an Ende aus
Damit einige Swaps besser zu erkennen sind, habe ich sie für Euch nochmal in kleinen Gruppen aufgenommen.





Sooo viele tolle Verpackungen, Karten, Buttons und Dekoteile. Sicherlich werde ich einige Projekte einmal in einer Bastelparty verwenden.
Ach ja, würdet Ihr auch gerne ein paar Bilder vom gestrigen Tag sehen? Ok, hier sind sie :
Irene und Nicole bei der Eröffnung, locker flockig und ganz entspannt.

Die Tische waren hübsch dekoriert und schon vorbereitet.
Lisa tauscht, was das Zeug hält.
 
Tausch-Tumult
 
So, ich glaube es ist erstmal genug für heute. Morgen zeige ich Euch die Projekte, die wir hergestellt haben.
 
Geniesst den Abend,
Carina

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,
    gerade habe ich Deinen Swap nochmal angeschaut, der ist sehr süß, ich mag die Herzchen sehr.
    Vielen Dank nochmal dafür.
    LG Doris

    AntwortenLöschen