Samstag, 2. Februar 2013

Gutschein gefällig?

Ja, auch das ist kein Problem ! Wollt Ihr einmal einen Gutschein verschenken ( oder vielleicht selbst geschenkt bekommen), dann ruft mich einfach an.
Gerade diese Woche waren mehrere Gutscheine angefragt und da alle für unterschiedliche Personen waren, konnte ich für alle das gleiche Design nehmen.
Da in meinem letzten Paket von Stampin´Up das neue "Hearts a Flutter"- Set war, musste ich es gleich für die Gutscheine ausprobieren. Und eine Aufklapptechnik finde ich persönlich für Gutscheine immer sehr schön !

Und die kleinen Schmetterlinge passen einfach überall zu !



 
Ich hoffe, dass die Gutscheine bei den Empfängern gut angekommen sind.
 
Für den Rest des Wochenendes wünsche ich Euch noch viel Spass! Denkt bitte dran, dass Ihr Eure Bestellungen bei mir bis morgen Abend um 18.00 Uhr abgegeben haben solltet, damit Ihr an der Sammelbestellung teilnehmen könnt !!!
 
Lieben Gruss,
 Carina
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen