Sonntag, 3. Februar 2013

Vergessen...

...hab ich gestern total zu erzählen, dass der neue Frühjahrs/Sommerkatalog endlich gültig ist und damit für Euch auch viele neue und schöne Produkte bestellbar sind. Ganz nach dem Motto: wer die Wahl hat, hat die Qual !!! Ich hoffe, Ihr werdet Euch nicht so doll quälen, denkt dran, der Katalog ist ja bis 30. Juni 2013 gültig. Somit ist genug Zeit, dass Ihr all Eure Lieblinge bestellen könnt.
Der Katalog sieht übrigens von aussen so aus:

 
Wer von Euch noch keinen hat, kann ihn ganz in Ruhe online durchblättern ( einfach auf den Katalog rechts in der Sidebar drücken) oder ruft mich an, dann bekommt Ihr einen !
Sollte Euch etwas besonders gut gefallen, dann schick mir heute noch Eure Bestellung, denn meine Sammelbestellung geht heute noch raus !
 
Schönen Rest-Sonntag,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen