Samstag, 9. März 2013

Quadratkarte

So langsam ist das Ende der SAB-Zeit in Sicht. Für mich persönlich war es einganz schöner Marathon, noch zwei Partys liegen vor mir und dann ist es geschafft.
Es ist aber auch immer eine ganz spannende Zeit, in der ich viele neue Menschen kennenlerne und ich bin schon gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Auf der letzten Bastelparty haben wir einen Quadratkarte hergestellt.
Gesehen habe ich diese in ähnlicher Form auf unserem Demotreffen. Ich habe mir die Maße allerdings selbst ausgesucht.

Dann hatte ich eine Anfrage auf eine Geburtstagskarte und habe diese einfach kurzerhand umgewandelt.
Damit seht Ihr, wie flexibel man mit einer Grundkarte umgehen kann, nur ein paar andere Stempel oder Stanzen benutzt und schon passt es zum gegebenen Anlass.

 

Ich habe gehört, dass die Empfängerin sich sehr darüber gefreut hat (Wink nach NMS).

Jetzt nochmal kurz etwas in eigener Sache:
genau heute in zwei Wochen, also am 23.03, findet in meiner Stempelbar der Workshop "Papierboxen-Setskasten" statt. Wer von Euch gern daran teilnehmen möchte, sollte sich bis zum nächsten Samstag(16.03) angemeldet haben, ok?
Ich freue mich, wenn Ihr zum Workshop kommt.
Falls ich es schaffe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen auch nochmal ein Muster, damit Ihr Euch eine Vorstellung machen könnt.

Bis dahin schönes Wochenende noch,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen