Dienstag, 9. April 2013

Kreatives vom Wochenende

Ich habe ja noch einen Nachtrag vom Wochenende zu schreiben. Denn es wurde bei unserem Treffen ja nicht nur gegessen, getrunken und gequatscht, sondern auch etwas Kreatives hergestellt.
Franka und ich hatten je ein Projekt vorbereitet. Meins habe ich ganz maritim gehalten, da wir ja direkt am Meer waren.

 
Die Box ist eigentlich quadratisch, doch durch die Zusammenklappung oben sieht sie ganz anders aus. Bestempelt habe ich sie mit dem Set "By the seashore" , das passt so gut zu uns Nordlichtern. Die kleinen " Tintenkleckse" sind aus "French Foliage", einem meiner Lieblingssets.
 
 
Franka hatte einen tolle Wunderkarte vorbereitet. Da die Zeit aber schon so fortgeschritten war, habe ich nur die Grundkarte zusammengeklebt, damit ich weiss, wie es funktioniert. Leider habe ich es noch nicht geschafft, meine zu dekorieren, deshalb zeigen ich Euch hier Franka´s Prototypen.



 
Diese Karte ist echt der Wahnsinn, man klappt sie viermal auseinander und hat immer etwas anders zu sehen. Mal schauen, ob ich das so hinbekomme.
 
Bis bald,
Carina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen