Freitag, 31. Mai 2013

Da ist (sind) sie!

So, nun ist sie da die Auslaufliste bzw. die Auslauflisten.
Denn es gibt eine für Stempel:




und eine für das Zubehör:





Wer also etwas von der Liste möchte, sollte sich schnell melden, denn das Motto lautet wie immer: wenn weg, dann weg ! Sammelbestellung heute noch bis 20.00 Uhr und morgen auch nochmal bis 20.00 Uhr.

Gestern war ich ja zu einer Bastelparty in unserem Ort eingeladen. Es war ein wirklich toller Abend mit ganz netten Mädels. Da viele zum erstenmal Stempel und Stanzen zur Benutzung in der Hand hatten, habe ich als Verpackung den klassischen Sour-Cream-Container gewählt. Der
ist mit wenig Material herzustellen und hat immer eine tolle Wirkung als Dekoration.

Zum Einsatz kamen Rollenstempel, Stanzen und Glitzersteine. 
Viel Spass beim Durchsehen der Listen,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen