Donnerstag, 1. August 2013

Gewinnverschickung

Ich habe gestern den Verlosungsgewinn von Sabrina auf den Postweg gebracht. Und da ich denke, dass sie das Päckchen heute schon erhalten hat, kann ich Euch ja schnell nochmal zeigen, wie ich es weggeschickt habe.

Denn einfach in einen Umschlag und weg...das geht nicht. Also habe ich das Büchlein noch nett verpackt und eine kleine Karte beigelegt.
Ich liebe diese Frühstücksbeutel: ein bisschen bestempelt und eine nette Schleife drum, schon sieht es wirklich ganz nett aus! Finde ich jedenfalls!


 
Dieses "Kleckseset" ist wirklich ein "must have". Macht tolle Effekte.
 
Es gibt noch ein ganz paar freie Plätze für das Tages-Stamp-Camp am 31. August ab 10.00 Uhr  ! Wer also noch Lust hat daran teilzunehmen, sollte sich bis Sonntagabend bei mir gemeldet haben !
 
So, jetzt zische ich gleich ab zur Stempelparty!
Euch allen einen schönen Abend,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen