Sonntag, 11. August 2013

Stamp-Camp

Ich glaube, dass ich Euch noch gar nicht informiert habe: mein Tages-Stamp-Camp ist voll ! Somit gehen auch keine verspäteten Anmeldungen mehr! Tut mir leid, vielleicht beim nächsten mal !

Heute habe ich nochmal zackig die Stifte für die Sharing-Mädels ein bisschen verpackt und auch gleich drei Tüten ausgefahren.
Diesmal sah es so aus:

 
Sterne sind toll und ich habe mich riesig gefreut, dass im neuen Hauptkatalog(S.124) endlich wieder welche drin sind. Und die passen einfach zu vielen Gelegenheiten, nicht nur zur Weihnachtszeit.
Und der Preis von 13,95€ ist einfach ein Schnäppi.
Sucht aber nicht nach dem Spruchstempel, denn der ist aus einem alten Set. Tja, es gibt halt viele Stempel von denen ich mich nicht trennen kann hihi.
 
Euch allen eine schöne Woche,
Carina

1 Kommentar:

  1. Tolle Tüten! Ich habe die Sterne auch bestellt,aber leider noch nicht ausprobiert. sie sehen aber super aus!
    Liebe Grüsse aus Dänemark, LIsa

    AntwortenLöschen