Montag, 2. September 2013

Geburtstagsmonat...

...bedeutet, dass ich in diesem Monat Geburtstag habe, aber die Geschenke bekommt IHR ! Und das funktioniert wie folgt: wer von Euch im September bei mir eine Bestellung aufgibt, bekommt ab einem Bestellwert von 50,-€ ein Stempelkissen seiner Wahl gratis zur Ware ! Ganz klar geht es natürlich auch so weiter bei grösseren Bestellungen, d.h. wer für 100,-€ Ware bestellt, bekommt zwei Kissen gratis usw.
Ist das nicht supi ???
Ich werde die Bestellungen immer bis freitags bündeln und dann wegschicken.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Falls noch Fragen sein sollten, dann ruf mich einfach an oder mailt mit !

Schönen Abend,
Carina

P.S.: Ihr wartet sicherlich schon auf den Bericht vom Stamp-Camp. Da ich die Fotos noch nicht bearbeitet habe, müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden. Nur schonmal soviel: es war toll !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen