Mittwoch, 25. September 2013

Neues Schätzchen !

Geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr irgendetwas gerne haben möchtet und doch lange überlegt, ob Ihr das wirklich braucht und nutzt ?
So ging es mir in den letzten Monaten, aber jetzt hat das "Brauchen" gesiegt hihi.
Also hat meine Stempelbar jetzt ein neues Schätzchen!


 Eine Buttonmaschine !!! Oh, wie ich mich freue !!!

Und da ich mich in diesem Jahr mal wieder zu einem Weihnachtsmarkt angemeldet habe,wurde die Maschine gleich ausprobiert.


 
Und das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden!
So muss man nie mehr Zahlen auf die Adventskalenderpäckchen schreiben. Einfach Button drangebracht und fertig !
 
Euch noch einen schönen Abend,
Carina


3 Kommentare:

  1. ...und ich freue mich schon, auf den Weihnachtsmarkt und das wir beide zusammen dort stehen! Liebe Grüße Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    die sehen toll aus. Schade, dass ich nicht vorbei gucken kann.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,
    das ist ja eine tolle Buttonmaschine. Sag mal, welche Größe haben denn die Buttons?
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen