Dienstag, 3. September 2013

Stamp-Camp 1

Wie gestern schon erzählt, war es ein wirklich toller Tag!!!
Natürlich bedeutet ein so grosser Workshop auch immer ganz viel Arbeit im Vorfeld und eine ziemlich gute Logistik.
Beides hat, so glaube, wirklich gut geklappt.
Und beim Auf-und Abbau, sowie auch am Samstag über den Tag, hat Britta mich sooooo doll unterstützt.
Liebe Britta, auch auf diesem Wege nochmals ganz lieben Dank für Deine tolle Hilfe !!! Ich mach das wieder gut, versprochen :-)

Jetzt möchte ich Euch aber schon einmal einige Eindrücke vom Tag zeigen:
 
So sahen die einzelnen Arbeitsplätze aus!
 
 
 
Gästegeschenk: ein Ring mit aktuellen Muster von jedem Farbkarton und der Tombolanummer

 
Ein sommerlicher Begrüssungstrunk

 
Meine Zubehör-Beutel


 
Viel kreatives Material


 
Die Materialpakete
 
In den nächsten Tagen zeige ich Euch mehr !
 
Schönen Abend,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen