Sonntag, 6. Oktober 2013

Feierwochen

Nicht nur bei uns in der Familie sondern auch bei Stampin´Up sind immer noch Feierwochen.
Das zeigt sich besonders in diesem Monat für die Gastgeberinnen.Wer auf einer Stempelparty einen Umsatz von 350,-€ (oder mehr) erreicht, der bekommt noch extra 25,-€ zur Gratisware geschenkt. Das bedeutet, dass man sich für 80,-€ tolle Sachen aus den aktuellen Katalogen aussuchen kann !!!
Und in unserer Familie haben Ende September die Geburtstagswochen begonnen.
Auch ich hatte Geburtstag und habe von vielen Freunden schöne Geschenke bekommen. Aber auch einige Kundinnen haben an mich gedacht und darüber habe ich mich besonders gefreut. Schaut mal dieses Kunstwerk an :


Ist das nicht toll ??? Ich find´ es super und, liebe Annette, auch auf diesem Wege nochmal vielen, vielen lieben Dank.
Eine tolle Idee etwas zu verpacken hatte auch Nicole. Sie hat die Verpackung aus einem Tapetenmusterstück hergestellt. Das sieht super aus und ist echt stabil. Das werde ich mir auf jedenfall merken. Auch Dir, liebe Nicole, nochmals vielen Dank.
Euch allen eine schöne Woche!!!
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen