Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gutschein-Karte

Es war mal wieder ein Gutschein gefragt.
Solche Aufgaben erledige sehr gerne, weil ich weiss, das das Geburtstagskind sich darüber sehr freuen wird.
Diesmal habe ich ein gemustertes Designerpapier aus dem dicken Block ausgesucht (S.152) ausgesucht. Da es diese in allen Farbfamilien gibt, passen sie auch immer 100%ig dazu.

Ich habe von dem ganzen Bogen 4 Inch abgeschnitten und das restliche Stück in drei Teile geteilt.
Das einige Kollegen vom Geburtstagskind zusammengelegt haben, musste auch ein bisschen Platz her für die Unterschriften.


 

 
Das eigentliche Weihnachtsset " Kleiner Wunscherfüller" habe ich auseinander geschnitten und konnte es deshalb hier sehr gut einsetzen. So kann man es das ganze Jahr verwenden.
In dem Umschlag ist der eigentliche Gutschein ( nur habe ich Tüffel vergessen, ein Foto davon zu machen).
 
Die schöne grosse Karte habe ich ganz einfach mit einem Streifen des abgeschnittenen Designerpapieres ummantelt, Schleife drauf und fertig !
 
Ich hoffe, der Gutschein hat dem Geburtstagskind gefallen.
 
Schönen Abend, Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen