Mittwoch, 30. Oktober 2013

Produktion Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt rückt immer näher und ich stecke mitten in der Produktion.
Einiges ist fertig, viele Sachen sind angefangen und ein grosser Haufen ist noch als Idee in meinem Kopf.
Ich hoffe nur, dass meine Zeit reicht, alles zu beenden und damit eine reichliche Auswahl auf unseren Ausstellertisch zu bringen.
Heute habe ich jedenfalls schon mal diese süssen Stehlämpchen fertig geschafft. Somit sind 15 Lampen in die Weihnachtsmarkt- Kiste(n) übergesiedelt.
Hier nur mal zwei davon:


Diese Lämpchen werden natürlich nicht mit Strom betrieben, sondern mit einem Teelicht oder einer kleinen LED-Lichterkette, die batteriebetrieben ist.

In meinem Wohnzimmerfenster steht immer so ein Lämpchen(oder auch zwei). Die machen in der dunklen Jahreszeit eine gemütliche Atmosphäre.

Macht es gut,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen