Sonntag, 28. Juli 2013

Tätärätä.....!!!

Es gibt eine Gewinnerin des Notizbüchleins !

Ich habe gerade meine kleine Glücksfee darüber entscheiden lassen und sie hat folgendes gemacht:


 
 
Liebe Sabrina, ich freue mich für Dich !!! Schick mir doch bitte eine email mit Deiner Adresse, damit das Büchlein auch schon bald zu Dir kommen kann ! Herzlichen Glückwunsch !!!
 
 
Und darauf muss man doch etwas trinken , oder ? Mein Lieblingssommerdrink, wenn es so heiss ist wie heute:
 
Sanfter Engel !
 
Etwas Vanilleeis in ein Glas und mit O-Saft aufgefüllt...mmmhhhh lecker!
 
 


Euch allen noch einen schönen Sonntag,
 
Carina

Freitag, 26. Juli 2013

Wieder da !

Hallo Ihr Lieben !
Ich bin wieder im Lande und damit auch telefonisch wieder zu hause zu erreichen !!!
Und damit starte ich mal eine Erinnerungsrunde :

1. wer von Euch noch an der Verlosung des Notizbüchleins teilnehmen möchte, der sollte bis spätestens morgen einen Kommentar hinterlassen !( schaut Euch das Büchlein nochmal in dem Post an)

2. für das Tages-Stamp-Camp gibt es noch freie Plätze, Anmeldeschluss: 04. August !
Schaut mal oben unter "Workshops", da gibt es noch einige andere Angebote!

Das war es für heute,
Carina 

Mittwoch, 24. Juli 2013

Mitbringsel waren gefragt...

Meine Mama war zu einem Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen. Für das grosse Geburtstagsgeschenk haben die Freunde und Nachbarn zusammengelegt, aber meine Mama wollte natürlich nicht ohne etwas in der Hand gehen.
Wie gut wenn man dann eine Tochter hat, die dann mal "schnell was zaubern" kann.
Und ehrlich, ich freue mich immer über einen solchen Wunsch, weil ich dann endlich mal wieder meine Schätze aus den Tiefen der Stempelbar holen kann. D. h., ich kann Stempel benutzen, die es nicht mehr gibt, die ich aber sehr liebe und niiiiieee weggeben würde!
Und so entstanden folgende Karten und die dafür passende Geschenktüte!
 
 
 
 


Scheinbar habe ich nicht alle Karten fotographiert bzw. archiviert, sorry, so seht Ihr nur eine kleine Auswahl.
Die Packpapiertüten eignen sich sehr gut, um darin Karten oder kleine Geschenke einzupacken. Die Tüte habe ich auch noch bestempelt, doch leider sieht man das ganz schlecht auf dem Foto.
 
Die Freundin meiner Mutter hat sich riesig darüber gefreut, wurde mir berichtet hihi.
 
Schönen Tag noch und denkt daran, einen Kommentar zu hinterlassen. Dann nehmt Ihr am Samstag an der Verlosung des Notizbüchlein teil.
 
Carina
  
 
 
 
 

Samstag, 20. Juli 2013

Notizbuch mit Verlosung


Ein kleines Notizbuch braucht doch jede Frau, oder?
Ich hab schon vor einiger Zeit ein paar Chinakladden gekauft, um diese irgendwann einmal "aufzuhübschen".

Aber, das kennt Ihr ja sicherlich auch, dann fehlt die Zeit oder der kreative Einfall!
Ich habe es wenigsten im Rahmen meines " Stanzenwahnsinns" geschafft, eine Kladde mit Designerpapier( aus meinem Riesenberg) und einigen Stanzen und Stempeln zu verzieren. Ich finde das kleine Äffchen ganz niedlich !
 
 

Bestimmt finde ich jemanden, der sich über dieses Büchlein freut!
Oder hättest Du es gern? Dann hinterlass mir doch bis zum nächsten Samstag (27. Juli 2013) einen Kommentare und meine kleinen Glücksbringer ziehen am Sonntag den/ die Gewinnerin !

Danke schon mal für Eure Kommentare und viel Glück Euch allen,
 
Carina

Donnerstag, 18. Juli 2013

Neue Termine

Ich habe für Euch meinen neuen Workshop-Plan für das nächste Halbjahr eingestellt.
Klickt oben einfach auf " Workshops" und Ihr bekommt die komplette Übersicht.
Ich habe mich in der Erklärungen absichtlich kurz gehalten. Falls Ihr zu einem Workshop oder SST noch weitere Infos braucht, dann meldet Euch einfach wie immer bei mir.
Ich hoffe, Euch gefällt das Programm!
Ihr dürft mir auch gerne einen Kommentar hinterlassen !



Bis bald,

Carina

Dienstag, 16. Juli 2013

Eulenpost

Es musste eine Geburtstagskarte für einen Eulenfan her. Und da habe ich dann mal wieder meine Stanzen spielen lasse. Immer wieder erstaunlich, was man aus ihnen denn so alles herstellen kann.

 
Ich glaube ganz fest daran, dass die Eulenkarte ihre Wirkung nicht verfehlt !
 
Liebe Grüsse,
Carina

 

Samstag, 13. Juli 2013

Tages-Stamp-Camp

Wir Ihr seht, bin ich nicht ganz untätig.
Es wird wieder ein Stamp-Camp geben, diesmal allerdings nur an einem Tag!

Am 31. August möchte ich mich Euch wieder schöne und aufwendige Projekte herstellen. Am Stamp-Camp können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene teilnehmen.

Der Tag kostet 70,-€ inklusiv aller Materialien, den dazu passenden Anleitungen, Getränken, Naschi, Kaffee und Kuchen.
Traditionell gibt es wieder eine Tombola, ein Begrüssungsgeschenk und für jeden Teilnehmer/in einen eigenen Herbst/Winterkatalog.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis zum 4. August 2013 per email bei mir an oder sollte jemand noch weitere Fragen haben, dann sendet mir diese bitte auch per mail. Danke !!!

Denkt dran: es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl !!!


Ich freue mich riesig auf Euch,
Carina



Fund !

Schaut mal, was ich bei einem Bummel über einen Markt entdeckt habe...


Ist das nicht süüüüüssss? Und es passt so gut zu der Verpackung von neulich, oder ???
Ach, wenn ich nicht schon zwei Kids hätte, dann.... nee, nee, bei uns ist das Ende erreicht !
Trotzdem hätte ich das Kleid am liebsten gekauft !

Euch ein schönes Wochenende,
 
Carina

Mittwoch, 10. Juli 2013

JUHUUU....

...mich gibt es noch!
Ihr wisst ja, wie das so ist in der Ferienzeit, oder???
Trotzdem möchte ich Euch wenigstens schnell ein Projekt von der letzten Stempelparty zeigen.
Ich liebe Erdbeeren und da es diese ja im Moment auf jedem Feld zu pflücken gibt, dachte ich, eine hübsche Verpackung für z. B. einen Ausflugs-Gutschein wäre eine gute Idee.
Und das ist dabei herausgekommen:

 

Habt Ihr jetzt auch Appetit auf Erdbeeren bekommen??? Dann ab zum nächsten Feld !!!

Schönen Tag ,
Carina