Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen 2014 !

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht !?!
Bei uns war es ein internationales Treffen, durch die Nachbarschaft kamen wir auf Deutsche, Türken, Amerika, Australier und Polen. Das war lustig !!!

Jetzt hat das neue Jahr uns schon im Griff und ich möchte gleich mein Versprechen einlösen. Dafür habe ich alle Namen der Kommentartoren auf kleine Zettel geschrieben, alle in einen grossen Pott(wie man bei uns sagt) geworfen und mein Glücksengelchen engagiert.
So sah das aus:


 
Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum neuen Umschlagboard !!! Ich glaube, es wird Dir viel Spass machen, damit zu arbeiten !
Und wie immer: schreib mir eine kurze Mail und schon mach sich das Board auf den Weg .
 
So, ich muss morgen wieder arbeiten und werde deshalb den Tag ganz ruhig ausklingen lassen. Falls Ihr auch wieder los müsst, dann Euch allen einen guten Start !
 
 Bis zum nächsten kreativen Einsatz,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen