Mittwoch, 21. Mai 2014

Endlich Ordnung !

Als ich im Urlaub bei Lisa war, zeigte sie mir ein Geschenk von einer Kundin. 
Es war ein "Ausleihbuch". Ich war total angetan von der Idee und der Ausführung, dass ich mir jetzt auch so ein Buch hergestellt habe.
Das Papier habe ich aus meinem Fundus geholt und mir farblich passend dazu die Buchstaben mit meiner Cricut ausgeschnitten.Ich finde die Schriftart richtig schön !!!

Im Innenbereich gibt es eine Liste, die Lisa mir, so lieb wie sie immer ist, aus ihrem Buch kopiert hat.
Ich werde die Listen noch mit ein paar Stempelabdrücken verzieren, glaube ich. Dann sieht es bestimmt richtig gut aus!
Und mit diesem kleinen Buch nimmt die Zeit des "Dauersuchens" ein Ende. Ich werde nie wieder vor Schränken und Schubladen stehen und mich wundern, wo denn dieser Stempel oder jene Stanze hin sind (hoffentlich!).Ich freu´mich !!!

Mach es erstmal gut,
Carina


1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,
    das ist eine praktische Idee; die Sucherei habe ich immer bei diversen Büchern (Fachliteratur, Basteln, Romane). Habe mich iwann entschieden das aufzuschreiben und dann waren die Zettel weg oder tauchten nach längerer Zeit an den merkwürdigsten Orten (Lesezeichen im Buch) wieder auf.
    So ein gewerkeltes Heft ist ein schlauer Ausweg :O)
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen