Samstag, 10. Mai 2014

Konfirmationskarte

Morgen startet bei uns die" Konfirmations-Saison".
Und auch wir haben wieder zwei Konfirmanden auf unserer Geschenkeliste.
Da das eine ein Mädchen ist, der zweite Konfirmand ein Junge, mussten auch zwei unterschiedliche Ausführungen her.
Ich finde das Thema Konfirmation immer sehr schwierig, denn in unseren Produkten ist nicht wirklich etwas passendes dabei. Deshalb habe ich bei dem Stempel auch auf ein Fremdprodukt zurückgegriffen.

 Ich finde, die Schmetterlinge machen sich gut auf der Karte. In die Innenseite habe ich einen kleinen Umschlag ( gemacht mit der Big Shot) geklebt, damit das "Papiergeschenk" auch seinen sicheren Platz finden kann.
Dazu gibt es auch noch ein weiteres Geschenk, denn die Konfirmandin ist eine begeisterte" Jung-Stemplerin" !
Euch allen ein schönes Wochenende und wenn Ihr auf eine Konfirmationsfeier geht, viel Spass !
Carina

1 Kommentar:

  1. huhu die karte ist zauberhaft. total hübsch :-)

    lg jenny

    AntwortenLöschen