Sonntag, 6. Juli 2014

Geburtstagsgutschein

So, nun ist der neue Katalog endlich da. Wenn Ihr ihn Euch ansehen möchtet, dann klickt in der Sidebar einfach auf das Bild und Ihr könnt ihn Seite für Seite durchblättern! Viel Spass dabei !

Für eine Kollegin habe ich eine Gutscheinkarte hergestellt.
Dabei habe ich in die Karte eine Papierecke geklebt, so hält der eigentliche Gutschein( hier wie ein Lesezeichen) fest, kann aber auch heraus genommen werden.


Falls es in den nächsten Wochen ruhiger wird auf meinem Blog, dann wundert Euch nicht. Bei uns beginnen zum Wochenende die Sommerferien und das bedeutet, das wir viel Zeit miteinander verbringen möchten und deshalb andere Dinge erstmal etwas"vernachlässigt" werden.
Aber vielleicht entdecke ich ja wieder tolle Sachen, dann lass ich es Euch wissen!
Falls wir uns also erstmal nicht mehr hören, sehen etc.sollten, dann wünsche ich Euch allen einen super tollen Sommer, mit viel Sonne und Spass!

Bis dann,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen