Montag, 21. Juli 2014

Stamp-Camp

Ja, es ist wieder soweit:
es gibt ein weiteres Stamp- Camp. Allerdings in einer kleinen Abwandlung, denn die Camps werden in meiner Stempelbar stattfinden.Dort haben wir alles griffbereit und ich muss nichts mehr ein und auspacken.
Und damit auch alle, die gerne daran teilnehmen möchten, einen Platz bekommen, werde ich das Camp zweimal veranstalten. D.h. es gibt ein Tagescamp am Samstag und ein Tagescamp am Sonntag. An beiden Tagen wird es die gleichen Projekte geben, so dass keiner Angst haben muss, etwas zu verpassen.
Die Camps sollen am 30. August und am 31. August stattfinden, jeweils von 11.00-17.00 Uhr.
Kosten pro Tag: 49,-€

Hier schon mal ein klitzekleiner Ausschnitt eines Projektes
Ich habe wieder verschiedenste Projekte für Euch vorbereitet.Wer also mitmachen möchte, der meldet sich bitte bis zum 15.August einfach per Email oder Telefon an. 

Ich freue mich jetzt schon auf das Wochenende,

Carina

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,
    Schade! Der Termin ist etwas zu spät. Anfang August wäre ich gerne gekommen (Urlaub in der Heimat).
    Bin gespannt, was ihr so werkeln werdet - gibt dann ja bestimmt einige Bilder zu sehen :O)
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen