Sonntag, 31. August 2014

Stamp-Camp

Das war ein tolles, volles Wochenende. Es war Stamp- Camp Zeit und dadurch war ich natürlich mit ganz vielen Vorbereitungen beschäftigt.
Aber jetzt liegt alles hinter mir und ich werde versuchen, Euch in dieser Woche einige Projekte zu zeigen.
Ich Dussel hatte nur schön meine Kamera zu hause liegen lassen. Aber zum Glück gibt es Handys und gute Freundinnen, die ihre Kamera mit hattten.

Insgesamt galt es drei grössere Projekte zu schaffen und für die ganz schnellen, noch ein viertes ( allerdings wurde dieses für alle zur Hausaufgabe hihi).
Es hat wie immer super viel Spass gemacht, einen ganzen Tag kreativ mit begeisterten Mädels zu verbringen. Auch wenn es wieder grossen Widerstand gegen die Inch-Einheit gab( Wink zu Britti !). Ich gelobe Besserung !!!

Alle Gäste bekamen ein Begrüssungsgeschenk in der schönen Farben Rharbarberrot  und Bermudablau.
Gefüllt war das ganze mit einem Kreidestift und für die Nerven gab es auch noch ein paar Amicelli.
Die süssen Stempelchen kommen aus den Set Garden Party.Die lassen sich ganz vielfältig einsetzen !

In den nächsten Tagen gibt es mehr zu sehen.
Schönen Start morgen in die neue Woche,
Carina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen