Sonntag, 5. Oktober 2014

Genähtes

Manchmal beschäftige ich mich auch mit anderen kreativen Dingen. Leider fehlt mir oft die Zeit dafür. Aber ab und zu schaffe ich es, meine Nähmaschine herauszuholen und damit etwas herzustellen.
Ich habe Euch ja schon die vielen Babykarten gezeigt und nun habe ich schon mal angefangen, die passenden Geschenke dazu zu fertigen.

Für die "neuen Männer dieses Landes" gibt es Schnuffeltuch und die dazu passende Mütze im maritimen Style. Wir sind halt Küstenkinder !!!
 Sowohl Mütze wie auch das Tuch ist geknotet. So könnte man beim Tuch auch noch den Schnuller mit einknoten.

Für meinen ersten Versuch auf dem Gebiet, finde ich, ist es mir gut gelungen. Und selbstgemacht, nur das zählt !

Macht Euch auch ein paar kreative Stunden,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen