Sonntag, 16. März 2014

Smashbook

Vor einigen Wochen ging das Telefon bei mir. Dran war eine ehemalige FSJ-lerin mit einer grossen Bitte.
Sie wollte gern ein personalisiertes Notizbuch an eine Freundin verschenken, die für ein Jahr nach Australien geht. "Kannst Du das für mich machen?". Natürlich kann ich das.
Ich finde es nur immer ein wenig schwierig, wenn man den Menschen, der es bekommen soll, nicht kennt.
Somit musste ich mir ganz viele Infos geben lassen.Wichtig waren dabei die Farben rosa und pink(nicht gerade meine Lieblingsfarben hihi). Und auch sonst sei sie so ein richtiges Mädchen.
Ich habe meine Papiere durchstöbert und hier ist das Ergebnis:


Ich glaube, es ist sehr mädchenhaft. 
Für die zukünftige Besitzerin habe ich auch noch Seitenreiter, ein Lesezeichen und einige andere Teile zum Ausgestalten des Buches mit beigelegt. Ich wollte z.B. die Seiteneinteilung nicht selbst vornehmen, da ich nicht weiss,wie sie es hinterher benutzen wird.Ob als Tagebuch, Jahresbericht oder Sammelalbum? Ich hoffe, ich sehe es nach dem Trip gefüllt nochmal wieder.

Euch allen eine schöne Woche,
Carina

Samstag, 8. März 2014

Geburtstagskarte

Habt Ihr auch so schönes Frühlingswetter ???
Da will ich doch schnell nochmal posten und dann den Rest des Tages draussen verbringen, juhuuu.

Deshalb heute mal eine ganz schnelle Geburtstagskarte. Dafür ist das Stempelset " Dein Tag" aus dem Frühjahrskatalog S.34 einfach phantastisch! Einmal abgestempelt und schon ist die Karte eigentlich gefüllt. Noch ein paar Blümchen und die kleinen Kerzen drumherum und fertig!
Immer wieder begeistert es mich, wie schnell ein tolles Ergebnis zustande kommen kann!
Den Stempel habe ich übrigens mit unseren Markern angemalt, so dass er gleich zweifarbig wurde.


Euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende,
Carina

Mittwoch, 5. März 2014

SAB Projekt 2

Heute möchte ich Euch das Kartenprojekt der ersten SAB Hälfte zeigen.
Mir war wichtig, dass meine Kundinnen viele Neuheiten testen konnten. So habe ich hier das tolle Fähnchenset mit passender Stanze verwendet. Ich mag es sehr, weil es sich so vielfältig einsetzten lässt.

Auch die Stanze"Edles Etikett" ist wirklich super. Ich finde, sie harmoniert besonders gut mit den Kreisen. Aber wem sage ich das, ihr wisst, dass ich ein bekennender Stanzenfan bin hihi.

Schönen Abend,
Carina

Samstag, 1. März 2014

SAB Projekt

So, nun liegt schon die erste Hälfte der SAB-Zeit hinter mir.
Es ist für mich als Demo immer eine sehr arbeitsintensive Zeit mit vielen Bastelpartys und Workshops.
Dieses Jahr habe und musste ich ein paar Dinge im Ablauf ändern. 
Da ich in den SAB Wochen wirklich oft unterwegs bin, gibt es erstmals festgelegt Projekte für die erste und zweite Hälfte.
So kann ich Euch heute schon mal das Verpackungsprojekt der vergangene Wochen zeigen.


Diese Verpackung wird mit dem Umschlagboard hergestellt.
Da ich immer Kundinnen habe, die mehrmals zu einer Veranstaltung kommen, gab es die Schachtel in unterschiedlichen Papieren und dadurch natürlich auch in verschiedenen Stempeldesigns.
Toll an der Schachtel ist die Schublade, die sich z.B. mit Naschi oder einem kleinen Leporello füllen lässt.

Euch allen ein schönes Wochenende,
Carina