Mittwoch, 7. Januar 2015

Neue Termine

Ich habe vielen von Euch ja schon über meine Planung für das nächste halbe Jahr berichtet.
Allen, die noch nichts gehört haben, hier eine kurze Zusammenfassung:
Ich werde von Januar bis Juni eine Langzeitfortbildung belegen. Dies hat  Auswirkungen auf meine bisherige Tätigkeit bei Stampin Up.
Da ich in nächsten halben Jahr viel lehren möchte (hurra, ich werde wieder Schüler) und von der mir verbleibende Zeit, nach Familie und ganzer Stelle als Erzieherin und büffeln für die Weiterbildung nicht wirklich viel über bleibt, habe ich beschlossen, keine Stempelpartys bis Juni zu machen !

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht ohne meine Stempel kann, deshalb biete ich Euch einmal im Monat einen Stempeltreff  an.
Jeden zweiten Samstag im Monat warte ich auf Euch in meiner Stempelbar.
Jeder darf das tun, worauf er Lust hat ! Ich werde Euch dann bei allen Fragen und Problemen zu Seite stehen. Der Nachmittag wird 4,-€ kosten und dafür dürft ihr meine gesamte Ausrüstung benutzen (Zusatzkosten können durch Verbrauchsmaterial wie z. B. Papier entstehen).
Anmeldeschluss ist jeweils der Donnerstag vorher.

Und das Schönste ist, es geht diesen Samstag schon los !
Wer also teilnehmen möchte, sollte sich bis morgen anmelden.
Ich freue mich auf Euch !
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen