Mittwoch, 28. Januar 2015

Willkommen, kleiner Mann

In unserem Kindergartenteam hat es mal wieder Nachwuchs gegeben(  dann ja auch im Team Stempelbar, da die Catharina auch hierher gehört...liebe Grüsse von dieser Stelle).
Und dann wurde fleissig gesammelt, damit die frischgebackenen Eltern etwas Schönes für den neuen Erdenbürgen kaufen können.
Alles musste natürlich auch schön verpackt werden und dafür habe ich dann gesorgt.

 Ich habe zwei  Pommesschachteln mit je einer "Geldsocke" gefüllt. So können die Eltern beides nutzen.


 Ist dieser Spruch nicht mehr als passend ???
Komplett sah es dann so aus. Alles noch in Zellophanfolie verpackt und schon ging es ins Krankenhaus. Ich denke, das Geschenk ist gut angekommen !!!

Macht es erstmal gut,
 Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen