Workshops

Stempelpartys
Hast Du Spass daran, Dich mit Freunden/Innen zu treffen und dabei noch kreativ zu sein? Dann buch doch bei mir einfach eine Stempelparty!
Ich komme dann am verabredeten Tag zu Dir nach hause und bringe alles mit, was wir brauchen, um z.B. schöne Karten oder Verpackungen zu basteln.
Jeder Gast kann das gesamte Material nutzen und seine gebastelten Projekte mit nach hause nehmen.Nach der Kreativphase kann jeder ganz in Ruhe im Katalog stöbern und wenn er möchte, auch etwas bestellen.
Das tolle daran ist, dass Du ab einen Warenwert von 200,- Euro am Umsatz beteiligt wirst und Dir dann kostenlos das Material aussuchen kannst, welches Du möchtest.
Interessiert?
Dann ruf mich an unter 04384-593810 oder schick mir eine email auf: carinakerem69@gmail.com

Workshops bei mir:
Oder komm in meine " Stempelbar". Das ist mein kreativer Bereich, in den ich Kurse zu unterschiedlichen Themen und Techniken gebe.
Wichtig ist, dass Du Dich hierfür vorher telefonisch oder per mail anmeldest.

Folgende Workshop sind geplant:

                                                                                  


   Termine sind gerade in Erarbeitung !








STEMPELTREFFS:
Stempeltreffs finden an jedem 2. Samstag im Monat in der Zeit von 14.00-17.00 Uhr statt.


Ihr könnt an diesen Nachmittagen das machen, was Ihr möchtet. Egal ob Karten, Verpackungen, Deko oder Scrappen, alles ist möglich. Und dabei dürft ihr Euch mein Equipement zu nutze machen..


Kosten :  4,-€
             + evtl. Kosten für z.B. Papier
                                                               
Bitte meldet Euch  jeweils bis zum Donnerstag vorher an, da es nur begrenzt Platz gibt .


Termine 2015 :
10. Januar 
14.Februar
14.März
11.April
9.Mai
13. Juni 
11.Juli
(im August ist Sommerpause )
12.September
10.Oktober
14.November