Über mich


Hallo,mein Name ist Carina Kerem.
Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kinder in Selent im schönen Schleswig-Holstein.

Am Anfang des Jahres 2009 war ich das erste Mal zu einer Stempelparty als Gast eingeladen. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, was man mit Stempeln, Stanzen, Papier und Zubehör alles machen kann. Mein Hobby war bis dahin das Scrapbooking, also die Gestaltung von Fotoalben .

Am Ende der Party war ich völlig begeistert, endlich hatte ich eine Möglichkeit gefunden, meine Layouts mit wenig Aufwand, aber viel Wirkung kreativ zu gestalten. So erstand ich meine ersten Stempel und Stanzen.
Heute bin ich "Vollstempler" und muss mich oft daran erinnern, dass da immer ein paar Fotoalben liegen, die auch gestaltet werden wollen.

Seit August 2009 bin ich selbst unabhängige Stampin´Up Demonstratorin. Es macht so viel Spass, gestalterisch mit dem Material umzugehen und in so kurzer Zeit so schöne Ergebnisse zu erzielen.Und als Nebeneffekt kann ich damit auch noch ein bisschen Geld verdienen.

Möchtest Du vielleicht auch eine Stampin´Up Demonstratorin werden ? Dann meld Dich einfach bei mir und ich erkläre Dir alles.
Ich freue mich, wenn mein Team wächst !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen